Euer basic° Coaching-Team

Bekannt aus

Welcome

Wenn du Coaching, Sparring und Impulse für deine Themen suchst, bist du hier genau richtig. Egal, ob du uns über den Podcast gefunden hast, auf Empfehlung einer Freund*in/Kolleg*in/Nachbar*in vorbei schaust oder im Netz auf der Suche nach einem passenden Coach für dich unterwegs warst. Wir freuen uns, dass du da bist!

So geht's

Klick gerne auf die Kacheln und mach dir einen ersten Eindruck: Wer passt zu dir und deinem Thema?

Wir alle sind Top Expert*innen, bestens ausgebildet (und klar, zertifiziert), bringen jede Menge Erfahrung, Empathie und Energie mit, denn für uns gilt: Do what you love, love what you do. Das dürfen wir leben. Yeah!

Let's get in touch

Lieblings-Coach gefunden? Dann einfach auf den Kontakt-Button klicken – es öffnet sich eine Mail an deinen Coach, die du mit den für dich wichtigen Inhalten gerne ergänzt. So kannst du das kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) bestens vorbereiten und dich im Gespräch dann ganz auf das Kennenlernen fokussieren. Den Termin für dein Erstgespräch vereinbarst du mit deinem Lieblingscoach direkt. Easy. Dein Coach meldet sich zeitnah bei dir über den Kanal, den du ausgewählt hast … telefonisch oder per E-Mail – ganz, wie es für dich passt.

Erstgespräch

Im Erstgespräch findest du heraus, ob die Chemie stimmt, und ihr besprecht, wie viele Sessions realistisch sind, um dein Thema gut zu bearbeiten und dein Coaching-Ziel zu erreichen. Wenn alles für dich passt, bekommst du ein Angebot von uns und vereinbarst nach Freigabe/Überweisung die Folgetermine unkompliziert mit deinem Coach.

Our Experts

Gianna°

Business
Coach

Gianna°
Business Coach

Themenschwerpunkte: Executive Coaching, Visionsentwicklung.

Das macht mich als Coach aus: Ich gehe mit dir ins Sparring, helfe, den Blick zu weiten und die wirksamsten Hebel zu finden.

Anna°

Performance &
Communication
Coach

Anna°
Performance &
Communication Coach

Themenschwerpunkte: Präsentation / Speaker Support, Auftritt & Wirkung, Storytelling, Selbstmarketing, Frauen in Führung

Das macht mich als Coach aus: Sichtbar zu werden & weiter zu kommen braucht Energie – die setze ich bei dir frei!

Julia°

Business
Coach

Julia°
Business Coach

Themenschwerpunkte: Visionscoaching, Entscheidungen treffen, (Team-)Führung, Persönlichkeitsentwicklung

Das macht mich als Coach aus: Eine vertrauensvolle Beziehung, die gelegentliches Sparring und offenes Feedback verträgt – und eine rheinische Frohnatur.

Mareile°

Business, Life &
Performance
Coach

Mareile°
Business, Life &
Performance Coach

Themenschwerpunkte: Speakercoaching, Storytelling, Agile Leadership, Kommunikation

Das macht mich als Coach aus: Gelassenheit, Humor, Empathie und Kreativität. „Geht nicht“ gibt’s bei mir nicht!

Jules°

Business
Coach

Jules°
Business Coach

Themenschwerpunkte: Führung, New Work, Persönlichkeitsentwicklung

Das macht mich als Coach aus: Ich verstehe Dynamiken, sortiere Gedanken, verhelfe zu Klarheit und bringe uns auch gerne mal zum Lachen.

Stephanie°

Business
Coach

Stephanie°
Business Coach

Themenschwerpunkte: Fit für Führung, Young Leaders, Bewerbungs- und Interviewtraining, Agile Mindset

Das macht mich als Coach aus: Stärkung in der (ersten) Führungsrolle. Wir machen dich fit für den nächsten Schritt.

Kristin°

Business &
Career Coach

Kristin°
Business & Career Coach

Themenschwerpunkte: Berufliche Veränderung, Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, Konflikte & Krisen, Leadership, Entscheidungen, Kommunikation

Das macht mich als Coach aus: Vertrauensvoll-empathischer Coaching-Style und eine durch Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre.

Nadja°

Business
Coach

Nadja°
Business & Career Coach

Themenschwerpunkte: Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Leadership

Das macht mich als Coach aus: Empathie, Achtsamkeit und eine strukturierte, systemische Herangehensweise, um das persönliches Anliegen effizient und erfolgreich umzusetzen.

Kosten und ein Tipp

Hier auf dieser Seite bieten wir nur Selbstzahler*innen und Solo-Selbstständigen das Coaching zu einem reduzierten Stundensatz (200€/Std. zzgl. MwSt.) an. Übrigens: Kosten für ein berufliches Coaching kannst du steuerlich geltend machen. Bitte erkundige dich bei deiner Steuerberater*in oder auf Fachseiten im Netz. Für Life-Themen ist dies leider nicht möglich.

Falls deine Arbeitgeber*in die Kosten übernimmt, dann geht es hier entlang zu unserem B2B-Bereich .

Let's talk

basic°
Coaching & Consulting GmbH

Holzdamm 39
20099 Hamburg

+49 171 3836100

contact.us@basic-hamburg.de

© Copyright 2021 basic° Coaching & Consulting GmbH